07.06.2023

Neue TV-Kampagne geht Insektenstichen an den Kragen

Am 09. Juni 2023 startet die neue TV-Kampagne des Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer. Getreu dem Motto „Genieße den Moment, ganz ohne Kratzen" wird der TV-Spot bis zum 31. August 2023 in Deutschland und den Niederlanden ausgestrahlt. Thematisch passt der Spot optimal in die Sommer- und Gartenparty-Saison und rückt das Produktsortiment der Insektenstichheiler in den Fokus der Aufmerksamkeit.

Der neue TV-Spot zeigt eine Gartenparty an einem lauen Sommerabend mit ausgelassener Stimmung, gemütlichem Ambiente und einem reich gedeckten Tisch. Wären da nicht die lästigen Mücken. Schnell und unbemerkt stechen diese zu und hinterlassen einen Juckreiz auf der Haut. Was nun? Ein Freeze Frame, die Umgebung steht still. Einzig die Protagonistin ist in Bewegung und zieht ihren Insektenstichheiler aus der Tasche, hält diesen ein paar Sekunden auf die betroffene Stelle, dann kann die Party auch schon unbekümmert weitergehen.

Kerstin Glanzer, Marketingleiterin der Beurer GmbH zum Spot:
„Ob bei einer gemütlichen Gartenparty, einer Outdooraktivität oder beim Campen. Der TV-Spot spricht ein Thema an, das jeden betrifft. Mit unserer Kampagne möchten wir auf unsere Marke aufmerksam machen, diese stärken und das Sortiment noch erlebbarer machen."

Insektenstichheiler und die lindernde Wirkung von Symptomen
Insektenstichheiler eignen sich für die Behandlung und Heilung von Insektenstichen und -bissen von Mücken, Bienen oder anderen kleinen Insekten mittels Wärmeentwicklung (lokaler Hyperthermie). Beurer bietet in seinem Sortiment mit dem BR 90, BR 60 und dem BR 10 drei Medizinprodukte für eine medikamentenfreie Linderung von Juckreiz und Schwellungen. Per Knopfdruck wird eine schnell aufheizende Platte aktiviert. Die Wärme zerstört die injizierten Eiweiße, welche die Abwehrreaktion des Körpers in Form von Schwellung und Juckreiz verursachen und sorgt somit für Linderung dieser Symptome.

Mehr zum Thema Insektenstichheiler gibt es auf der Beurer Webseite unter www.beurer.com oder hier

Der TV-Spot ist auf dem Beurer YouTube Channel zu sehen:

BR 90: 39,99 € (UVP), verfügbar, 5 Jahre Garantie
BR 60: 35,99 € (UVP), verfügbar, 5 Jahre Garantie