24.04.2023

HEPT 2023: „Hyggelig“ auf große Deutschlandtour

Zum 20. Jubiläum der Fachhandels-Roadshow HEPT (HighEventProduktTour) stellt Beurer seine HomeLine vor. Unter dem Motto: „Jetzt wird's hyggelig" präsentiert der Ulmer Gesundheitsspezialist vom 24. April bis 11. Mai 2023 deutschlandweit dem Fachhandel eine Produktline im skandinavischen Flair. Die neue Range besteht aus der Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330, dem Fußmassagegerät FM 120 und dem Luftreiniger LR 401, welche die Aspekte Wohlfühlen und Style perfekt vereinen. Beurer stellt ebenfalls seine hochwertigen POS-Konzepte vor und hält für die Besucher attraktive Einführungsangebote bereit.

„Hochwertige Textilien, dezente Farben, gemütliches Ambiente und maximale Entspannung – mit der Beurer HomeLine wird jedes Zuhause zur Wohlfühl-Oase!", so beschreibt Katja Bauer, Beurer Teamleitung Product Management Massage, die neue HomeLine und umschreibt somit gleichzeitig die bekannte Wohlfühl-Philosophie „Hygge" aus Dänemark. Dieser Wohntrend hat sich auch in Deutschland bereits etabliert. Natürliche Materialien und wohnliches Ambiente in typisch skandinavisch sanften Farbtönen stehen dabei im Fokus.

Wohnlicher Lifestyle mit dem Plus an Entspannung
Ein besonderes Schmuckstück fürs Wohnzimmer, das diesen Trend in Aussehen und Funktion vereint, stellt die Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330 dar. In den beiden typisch skandinavischen Farbtönen Hellgrau oder Petrolblau, ermöglicht diese eine tiefenwirksame Rücken- und Nackenmassage. Im verstellbaren Nackenbereich lösen 4D-handsimulierende Massageköpfe Verspannungen und das 4-köpfige Massagesystem im Rückenbereich sorgt für ein Mehr an Wohlgefühl. Besonderen Komfort bieten die ergonomische Schalen Sitzform, das feste Rückengehäuse und die Bedienung per Handschalter, womit ebenso die zwei Intensitätsstufen und die Spot-Funktion gewählt werden können. Der hochwertige Stoff besteht aus pflegeleichtem Material, die Bezüge des Sitz- und Nackenbereichs sind bei 30 °C waschbar.

Ein moderner hellgrauer Sitzhocker, der sich zu einem Fußmassagegerät umfunktionieren lässt: Das FM 120 2-in-1 Shiatsu-Fußmassagegerät integriert sich optimal ins Wohnumfeld und bietet bei Bedarf Personen mit einer Schuhgröße bis 46 eine wohltuende Luftkompressionsmassage sowie eine entspannende und durchblutungsfördernde Fußreflexzonenmassage durch die verbauten Shiatsu-Massageköpfe. Die Luftdruckmassage erfolgt in drei Intensitätsstufen. Für die Anwendung stehen dem Nutzer drei voreingestellte Massageprogramme und eine zuschaltbare Wärmefunktion zur Verfügung. Die Bedienung ist durch den kabellosen Handschalter besonders komfortabel. Das FM 120 besteht aus hochwertigen Textilien, der herausnehmbare Bezug ist für die Handwäsche geeignet. Rutschfeste Gummifüße ermöglichen eine noch sicherere Fixierung des Geräts während der Anwendung.

Abgerundet wird die HomeLine durch den App gesteuerten Luftreiniger LR 401, der sich durch sein besonderes Design mit Stoffelementen perfekt in die „Hygge"-Philosophie einfügt. Durch die Verbesserung der Raumluftqualität wird der Wohlfühlmoment noch mehr gefördert. Die Luftreinigung erfolgt durch ein dreischichtiges Filtersystem (Vorfilter + HEPA H13 Filter* + Aktivkohle) und die zusätzliche Reinigung durch zuschaltbares ultraviolettes Licht. Mit WIFI ausgestattet, kann mit Hilfe der „beurer FreshHome" App die Raumluft auch von unterwegs überwacht und kontrolliert werden. Weitere Funktionen, die den LR 401 ausmachen: farbiger Raumluftindikator, vier Lüfterstufen und Turbomodus, automatische Anpassung der Reinigungsleistung an die Raumluft, Timerfunktion, flüsterleiser Nachtmodus, Filter mit Filterwechselanzeige.

Preis (UVP), Verfügbarkeit, Garantie**
MG 330: 329,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie
FM 120: 349,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie
LR 401: 379,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie

*99,95% der Partikel (z.B. Bakterien, Viren, Feinstaub, Pollen) können herausgefiltert werden.
**Alle Angaben ohne Gewähr – Änderungen vorbehalten