20.04.2023

Für Händler & Partner: neue Ausgabe des Beurer Fachhandelsmagazins erschienen

Pünktlich vorab zur Händler-Roadshow HEPT ist die neue Ausgabe des Beurer Fachhandelsmagazins erschienen. Der Ulmer Gesundheitsspezialist präsentiert darin viele Innovationen aus den Produktbereichen Wellbeing, Medical und Beauty sowie spannende News, Kooperationen und Gesundheits-Themen. Fachhändlerinnen und Fachhändler können sich außerdem zu attraktiven POS-Konzepten inspirieren lassen und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Die neue Ausgabe dreht sich rund um die Themenbereiche „Entspannen & Wohlfühlen". Der Fokus liegt dabei auf der neuen Beurer HomeLine – eine Produktlinie in wohnlichem Design, inspiriert vom skandinavischen Flair. Die Range besteht aus der Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330, dem Fußmassagegerät FM 120 und dem WIFI Luftreiniger LR 401, welche die Aspekte Wohlfühlen und Style perfekt vereinen. Ebenso stehen das Thema Haircare und damit der neue Premium-Haartrockner HC 100 Excellence sowie weitere Tools für glamouröse Stylings und splissfreies, geschmeidiges Haar im Mittelpunkt. Außerdem erwartet die Leserinnen und Leser Tipps für einen motivierten Start in den Frühling und Infos zu den Insektenstichheilern als sinnvolles Sommergadget. Spannende Einblicke in die Kooperationen mit dem Deutschen Tennisbund (DTB) und den Basketballern von ratiopharm ulm sowie Beurers neue Markenstrategie runden den bunten Themenmix ab. Die Online-Blätterversion des Fachhandelsmagazins 2023 ist hier oder über den QR-Code abrufbar.

„Beratung und Service sind die Kernkompetenzen des Fachhandels. Hier möchten wir für Händler und Partner immer wieder neue Konzepte aufzeigen, Produkte nicht nur attraktiv im Laden, sondern vor allem erfolgreich und werbewirksam am ‚Point of Emotion' zu platzieren. Denn der Handel der Zukunft muss Erlebniswelten schaffen und die Kunden emotional abholen. Mit unserem Fachhandelsmagazin können wir inspirieren und zusätzliche Anreize schaffen, Produkte ideal für die Zielgruppe zu platzieren – vor allem bei den Dauerbrenner-Themen Beauty, Home und Lifestyle bieten sich unendlich viele Möglichkeiten", betont Markus Bisping, Head of Sales Buying Groups bei Beurer.

Mitmachen & gewinnen: Holen Sie sich Entspannungsmomente nach Hause! Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Gewinnspiel im Beurer Fachhhandelsmagazin. Wer mitmachen möchte, kann einfach den QR-Code scannen und die Gewinnspielfrage noch bis zum 29.09.2023 beantworten. Es warten tolle Preise, wie die neue Massage-Sitzauflage MG 330 und der Fußmassagehocker FM 120 aus der neuen Beurer HomeLine sowie die Massage Gun MG 185, auf die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 5 x der Insektenstichheiler BR 90 verlost. Wir drücken die Daumen!