27.06.2023

Unvergessliche Tennismomente beim exklusiven Meet & Greet mit Angelique Kerber

Ein professionelles Tennistraining mit einem echten Profi: In diesen Genuss kam Dr. Michael Mang aus Frankfurt am Main. Er war einer von knapp 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bei der von Beurer veranstalteten Verlosung eines exklusiven Meet & Greet mit Tennisstar Angelique Kerber mitgemacht haben. Der glückliche Gewinner durfte auf dem Platz unvergessliche Tennismomente erleben und sich dabei den ein oder anderen Tipp von der dreifachen Grand-Slam-Siegerin einholen.

Gewinner Dr. Michael Mang kam mit seiner Frau nach Bad Homburg, wo das Meet & Greet inklusive Trainingsstunde am 19. Juni stattfand. Fünf Tage vor dem offiziellen Start der Bad Homburg Open, bei denen Angelique Kerber als Turnierbotschafterin auftritt, bot diese „Vorrunde" beste Gelegenheit, Tennisluft zu schnuppern und die Vorfreude auf die anstehende Turnierwoche zu steigern.

„Eine Tennisstunde mit einem echten Profi ist natürlich etwas ganz Besonderes. Angelique Kerber ist das Aushängeschild des deutschen Tennissports. Sie blickt auf tolle Karriereerfolge zurück und lebt für ihre Leidenschaft auf dem Platz. Das hat man auch beim Meet & Greet gemerkt, welches ein krönendes Highlight unserer Kooperation war", sagt Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin.

„Es macht mir total Spaß, nach meiner Babypause wieder auf dem Rasen zu stehen. Vor allem Tipps und Tricks aus meiner Tenniserfahrung weiterzugeben und zu sehen, welche Fortschritte in so kurzer Zeit umsetzbar sind, hat mich gefreut. Motivation und Begeisterung sind im Sport das Wichtigste – egal ob Hobbysportler oder Profi", so Angelique Kerber.

Bälle schlagen mit dem Profi auf Rasen
So stand der Tag ganz im Zeichen von Aufschlag, Volleys und Matchball mit exklusiven Einblicken in die Spiel-Routine von Angelique Kerber. Bei bestem Wetter wurden neue Aufschlagtechniken geübt, über Vor- und Rückhand gefachsimpelt und dem Tennis-Profi über die Schulter geschaut. Ein Event, das lange in Erinnerung bleiben wird!

Zum Mitnehmen für zu Hause gab es für den Gewinner außerdem das Beurer TENS/EMS-Gerät EM 59 Heat für das optimale Training und die Regeneration sowie Produkte der newkee Sonnenschutz- und Pflegeserie von Angelique Kerber & Manuel Neuer.

Angelique Kerber zählt zu einer der weltweit besten Tennisspielerinnen. Die Grand-Slam-Siegerin der Australian und US Open sowie in Wimbledon und Ikone des deutschen Tennissports arbeitet sein 2021 mit Beurer zusammen und unterstützt Produkte für effektive Trainingseinheiten.