17.05.2023

Mit dem Profi auf Rasen: Beurer verlost ein exklusives Meet & Greet mit Tennisstar Angelique Kerber

Sie ist dreifache Grand-Slam-Siegerin, Turnierbotschafterin der Bad Homburg Open und Tennisikone: Angelique Kerber lebt für den Profisport. Fans und Tennisbegeisterte bekommen nun die einmalige Chance, ihr Idol bei einem exklusiven Meet & Greet mit persönlichem Tennistraining auf den Rasenplätzen der Bad Homburg Open zu treffen. Kooperationspartner und Gesundheitsspezialist Beurer sorgt mit diesem Gewinnspiel garantiert für unvergessliche Tennismomente. Stattfinden wird das besondere Highlight am 19. Juni 2023, kurz vor Start der Turnierwoche in Bad Homburg.

Wer tennisbegeistert und -erfahren ist und schon immer einmal ein paar Bälle mit einem echten Profi auf dem Rasen schlagen wollte, sollte unbedingt mitmachen! Die Gewinnerin oder der Gewinner und ihre/seine Begleitung dürfen sich nach einem Rundgang über das Gelände der Bad Homburg Open auf ein persönliches Treffen mit Angelique Kerber freuen. Gemeinsam mit ihr kommen sie in den Genuss einer Trainingsstunde, bei der sie nicht nur dem Profi über die Schulter schauen, sondern auch selbst spielen und wertvolle Tipps zum perfekten Aufschlag, der Verbesserung der sportlichen Leistung oder auch mentalen Stärke erhalten können. Ein Mittagessen in entspannter Atmosphäre rundet das einzigartige Event ab.

„Tennis ist meine große Leidenschaft und begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Mich mit anderen Spielerinnen und Spielern über Erfahrungen und Trainingstipps auszutauschen und Einblicke in meinen sportlichen Alltag auf und neben dem Platz zu geben, macht mich stolz. Ich freue mich schon sehr auf einen spannenden Tag in der wunderschönen Kulisse des historischen Kurparks in Bad Homburg und kann es kaum erwarten, gemeinsam zu trainieren", sagt Angelique Kerber.

Mitmachen lohnt sich doppelt!
Wer das exklusive Meet & Greet mit Angelique Kerber am 19. Juni 2023 in Bad Homburg inklusive Profi-Tennistraining und Hotelübernachtung mit Frühstück für sich und seine Begleitung gewinnen möchte, kann direkt über das Gewinnspielformular auf der Landingpage teilnehmen. Die Auslosung erfolgt am 08. Juni 2023. Für das optimale Training und die Regeneration erhalten die Gewinner außerdem das Beurer TENS/EMS-Gerät EM 59 Heat sowie Produkte der newkee Sonnenschutz- und Pflegeserie von Angelique Kerber & Manuel Neuer für zu Hause. Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen!

Angelique Kerber zählt zu einer der weltweit besten Tennisspielerinnen. Die Grand-Slam-Siegerin der Australian und US Open sowie in Wimbledon und Ikone des deutschen Tennissports arbeitet sein 2021 mit Beurer zusammen und unterstützt Produkte für effektive Trainingseinheiten. Eines davon ist das TENS/EMS-Gerät EM 59 Heat, welches zur medikamentenfreien Schmerztherapie eingesetzt werden kann oder der gezielten Muskelstimulation dient. Durch die zuschaltbare Wärmefunktion ist es auch zur Entspannung und Massage nach anspruchsvollen Workouts bestens geeignet.

Weitere Informationen zu Beurer gibt es unter www.beurer.com. Wer mehr über Angelique Kerber erfahren möchte, schaut einfach auf ihrer offiziellen Website vorbei.