24.04.2023

HEPT 2023: FB 65 - Wellness-Anwendung geht auf Reisen

Für entspannende Momente sorgt Beurer bei der Jubiläumstour der Jubiläumstour der Fachhandels-Roadshow HighEventProduct-Tour (HEPT), die vom 24. April bis 11. Mai 2023 an zehn deutschen Standorten gastiert. Denn mit im Gepäck hat Beurer das Wellness Fußsprudelbad FB 65, das durch zahlreiche Zuschaltfunktionen eine ganz persönliche Wellness-Anwendung ermöglicht. Ebenfalls stellt der Ulmer Gesundheitsspezialist neben attraktiven Einführungsangeboten auch hochwertige POS-Konzepte vor.

Vibrations- und Sprudelmassage: individuell & entspannend
Das modern gestaltete Fußsprudelbad verfügt über drei Temperaturzonen und sorgt für eine entspannende Vibrations- und Sprudelmassage in den eigenen vier Wänden. Wer die Massageanwendung nicht selbst manuell einstellen möchte, kann auf die bereits voreingestellten Massageprogramme zurückgreifen. Um das Massageerlebnis zu intensivieren kann eine Wasserheizung mit achtstufiger Wassertemperaturregelung zwischen 34 und 48 Grad, eine Sprudelmassage und eine Ambientebeleuchtung mit sechs Lichteffekten zugeschaltet werden. Durch die doppelte Wand wird die Wärme noch besser gehalten. Mit dem Timer kann die Anwendung zwischen 20 bis 60 Minuten fixiert werden. Der moderne Spritzschutz in wohnlichem Holzdesign vermeidet, dass das Wasser bei der Anwendung überschwappt und die rutschfesten Gummifüße ermöglichen zusätzliche Sicherheit beim Gebrauch.

Wirkung von Ambientebeleuchtung auf den Körper
• Rotes Licht wirkt durchblutungsfördernd und stoffwechselanregend.
• Grünes Licht kann den Erholungsfaktor erhöhen.
• Blaues Licht unterstützt bei der Entspannung und wirkt harmonisierend.
• Gelbes Licht ruft positive Energien hervor und steigert den Optimismus.
• Violettes Licht versetzt den Körper in eine verbesserte Meditationsstimmung.
• Türkises Licht wirkt beruhigend und kühlend auf den Körper und ist besonders mit kaltem Wasser zu empfehlen.

FB 65: 209,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie