11.04.2023

Tennis-Fans aufgepasst: Beurer verlost Tickets für die Bad Homburg Open

„Spiel, Satz und Sieg" heißt es vom 24. Juni bis 1. Juli 2023 bei der dritten Auflage der Bad Homburg Open. Die Elite im Damen-Tennis wird bei diesem renommierten WTA-Rasenturnier zusammentreffen und um den Sieg kämpfen. Beurer unterstützt das Tennis-Event auch in diesem Jahr wieder als Official Supplier und verlost zur Freude aller Sportbegeisterten begehrte Tribünen- und VIP Tickets für unvergessliche Tennis-Momente.

Unter anderem waren in Bad Homburg bereits bekannte Champions wie Petra Kvitova, Simona Halep, Victoria Azarenka und Sloane Stephens mit von der Partie. Eine Woche vor dem Grand Slam in Wimbledon bieten die Bad Homburg Open den Spielerinnen gleichzeitig eine letzte Vorbereitungsgelegenheit. Gespielt wird auf der Anlage des TC Bad Homburg im historischen Kurpark, in dem 1876 der erste Tenniscourt in Europa errichtet worden war. Nachdem Angelique Kerber 2021 bei der Premiere der Bad Homburg Open siegreich war, gewann 2022 die Französin Caroline Garcia die begehrte Trophäe.

Für dieses Jahr haben bereits Iga Swiatek, die aktuelle Nummer 1 der Welt und Tatjana Maria, die Wimbledon-Halbfinalistin von 2022, ihre Teilnahme zugesagt. Andrea Petković kehrt am 25. Juni nochmal auf den Centre Court zurück und wird sich mit einem letzten Heimspiel von ihren Fans und ihrer Karriere gebührend verabschieden. Tennis-Ikone Angelique Kerber freut sich darauf, die Fans bei den Bad Homburg Open als Turnierbotschafterin wiederzusehen.

„Die Vorfreude auf das Turnier ist auch diesmal wieder sehr groß. Ich bin wirklich stolz auf das, was das Team bereits in den vergangenen beiden Jahren auf die Beine gestellt hat. Es war uns wichtig, ein Tenniserlebnis für alle zu kreieren: Mit Wimbledonflair, Boutiquecharakter, Festivalatmosphäre und vielen Emotionen. Das Feedback der Spielerinnen und Zuschauer zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagt Angelique Kerber.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet in der kleinen, aber feinen exklusiven Turnierwoche nicht nur aufregende Tennismatches, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Food Trucks und einer Showbühne im Baloise Park Village in Bad Homburg.

Mitmachen und Tickets gewinnen!
Als Official Supplier der Bad Homburg Open verlost Beurer jeweils 1 x 2 VIP Tickets (inkl. Übernachtung im DZ und Frühstück, Full Service Catering und Abendessen im VIP-Bereich beim Turnier) und 8 x 2 Tribünen-Tickets für fünf unterschiedliche Spieltage. Tennis-Fans können sich somit mit etwas Glück die Chance auf einen der begehrten Plätze am Centre Court sichern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.2023. Alle Informationen und das Teilnahmeformular gibt es auf der Beurer Themenseite. Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen!

Die offizielle Turnier-Website finden Sie hier: www.badhomburg-open.de.