25.04.2022

HEPT 2022: Muskeln lockern und regenerieren mit der praktischen Massage Gun MG 99 compact

Eine gezielte Triggerpunkt-Massage kann beanspruchte Muskeln regenerieren und Verspannungen wirkungsvoll lockern. Die neue Massage Gun MG 99 compact unterstützt bei der Aktivierung und Regeneration von Muskelgewebe und bietet vor allem nach dem Training, aber auch im Alltag eine wohltuende Auszeit. Das Produkt ist eines der Highlights auf dem Beurer HEPT-Stand 2022.

Das Muskelmassagegeräte MG 99 compact kann vielseitig an Schenkeln, Waden, Schultern, Armen und der Rückenpartie (ausgenommen Wirbelsäule) eingesetzt werden. Die gezielte Triggerpunkt-Anwendung wirkt sich aktivierend und regenerierend auf die betroffenen Muskeln aus.

Optimaler Begleiter: leicht, kompakt und praktisch für unterwegs
Die MG 99 compact ist perfekt für den Einsatz zu Hause, im Fitnessstudio nach dem Training oder unterwegs geeignet. Mit der ergonomischen Form ist sie besonders leicht und leise in der Anwendung sowie im Akkubetrieb praktisch überall einsetzbar. Mit vier unterschiedlichen Aufsätzen (Kugelkopf, Spiralkopf, U-förmiger Kopf und flacher Kopf) und fünf Intensitätslevel sorgt die MG 99 compact für eine intensive Massage beanspruchter Muskelpartien. Die LEDs am Gerät zeigen die aktuelle Intensitätsstufe und den Akkustand an. Die Massage Gun überzeugt durch ihr unverwechselbares Design in modernem Petrol Metallic mit schwarzen Farbakzenten. In der niedrigsten Intensitätsstufe hält der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku für bis zu vier Stunden kabellose Anwendung, bei einer Ladezeit von 3,5 Stunden. Das Gerät besitzt eine Abschaltautomatik, die das Programm nach der empfohlenen Anwendungsdauer von zehn Minuten automatisch beendet.

Weitere Informationen zur HEPT gibt es unter www.hept.de.

MG 99 compact: 108,49 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie