25.04.2022

HEPT 2022: Schön und gepflegt von Kopf bis Fuß: Neue Beurer Beauty-Highlights zum Frühling

Beurer präsentiert zur diesjährigen Auflage der „HighEventProductTour" (HEPT) wieder exklusive Neuheiten im Beauty-Bereich. Die HairCare-Serie StylePro Ocean, ein neuer Ladyshaver, ein Epilierer sowie nützliche Produkte für die Nagel- und Fußpflege sind nur einige Highlights, die für einen rundum gepflegten Auftritt sorgen und Lust auf den Frühling machen.

OceanLine: Haarpflege mit Wow-Effekt in stylischem Farb-Design
Mit der Beurer HairCare-Serie StylePro Ocean gelingt die tägliche Haar-Routine einfach und unkompliziert. Die neue Range aus Kompakt-Haartrockner, Volumen- und Haartrocknungsbürste sowie Haarglätter sorgt für stylische Looks ganz nach individuellem Geschmack und ist in der Farbe Petrol außerdem ein Hingucker in jedem Badezimmer.

Der Haartrockner HC 35 Ocean trocknet die Haare nicht nur schonend dank drei Heiz- und Gebläsestufen inklusive Kaltluftfunktion und abnehmbarer Stylingdüse, sondern verleiht ihnen durch die integrierte Ionenfunktion auch eine Extraportion Glanz. Das Gerät verfügt bei seiner kompakten Größe über eine Leistungsstärke von 1600-2000 Watt. Mit dem dazugehörigen Aufbewahrungsbeutel ist das Gerät schnell im Schrank oder der Reisetasche verstaut.

Glatte, voluminöse oder wellige Haare lassen sich mit der 2-in-1 Volumen- und Haartrocknungsbürste HC 45 Ocean präzise kreieren. Mit dem Produkt können die Haare gleichzeitig getrocknet und individuell gestylt werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern realisiert auch edle Looks ganz einfach ohne Zusatzequipment wie Lockenstab oder Glätteisen. Je nach Haarstruktur lassen sich zwei Temperatur- und Gebläsestufen inklusive Kaltluftfunktion einstellen. Die Keramik-Keratin-Beschichtung des Bürstenkopfes schützt die Haare optimal und die Ionenfunktion verleiht ihnen zusätzlich Geschmeidigkeit. Die HC 45 Ocean funktioniert mit leistungsstarken 1000 Watt und verfügt über ein 360 Grad Drehkabel sowie eine praktische Aufhängeöse.

Schluss mit Bad Hair Days! Der neue Haarglätter HS 50 Ocean zaubert blitzschnell glänzendes, weiches Haar und glatte Ergebnisse. Die Temperatur ist mehrstufig regelbar (120-220 °C). Federnd gelagerte Heizplatten passen sich bei der Anwendung jeder Haarstruktur individuell an. Die Keramik-Keratin-Beschichtung schont dabei die Haare beim Glätten. Dank des 360 Grad Drehgelenks ist die Anwendung denkbar unkompliziert, ohne verknotete Kabel. Der HS 50 Ocean verfügt außerdem über eine Abschaltautomatik nach 30 Minuten, eine Tastensperre und eine Plattenverriegelung zum einfachen Verstauen und Transportieren.

HL 36: Sanfte Rasur am ganzen Körper
Glatte und geschmeidige Haut gehört für viele Frauen einfach dazu. Ein gepflegter Auftritt gelingt mit dem neuen Beurer Rasierer HL 36 in frischem Design ganz unkompliziert. Der bewegliche Scherkopf passt sich den Konturen perfekt an und ist somit für die Haarentfernung am gesamten Körper geeignet. Eine anti-allergene Scherfolie beugt Hautreizungen vor. Mitgeliefert werden zusätzlich ein Peelingaufsatz, zwei Trimmaufsätze (4 mm/8 mm) speziell für die Bikinizone und ein Gleitaufsatz, für ein angenehmes Hautgefühl beim Rasieren empfindlicher Stellen. Das extra helle LED-Licht, ein praktischer Anti-Rutsch-Griff, zwei Geschwindigkeitsstufen und der Akku-Betrieb für eine Rasierzeit von 60 Minuten vereinfachen die Nutzung. Der HL 36 ist wasserfest und kann auch in der Badewanne oder Dusche genutzt werden.

HL 76: Seidenglatte Haut für Wochen
Der Epilierer HL 76 aus der neuen Beurer LadyRange sorgt mit seinem breiten, flexiblen Epilierkopf mit 42 Pinzetten wochenlang für glatte Haut. Die Epilation ist optimal für Frauen geeignet, die längere Zeit haarfrei sein möchten. Die Anwendung des wasserfesten Epilierers unter der Dusche oder in der Badewanne wird oftmals als angenehmer empfunden, da sich die Haare in nassem Zustand leichter herausziehen lassen. Auf den Epilieraufsatz kann ein Präzisionsaufsatz für die Haarentfernung an besonders empfindlichen Stellen aufgesetzt werden. Das praktische Akku-Gerät verfügt über ein helles LED-Licht, zwei Geschwindigkeitsstufen und kann ebenso zum Rasieren und Trimmen verwendet werden.

MP 59: Für spürbar gepflegte Füße
Für zarte Haut an den Füßen eignet sich der neue elektrische Hornhautentferner MP 59. Er entfernt mühelos lästige Hornhaut, Schwielen und raue Stellen. Das wasserfeste Gerät kann auf trockener oder nasser Haut genutzt werden. Asymmetrische Schleifrolle sorgen für eine punktuelle oder großflächige Anwendung. Der MP 59 besitzt zwei Geschwindigkeitsstufen sowie einen feinen und einen groben Aufsatz mit Diamantbeschichtung. Ein leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Betriebszeit von drei Stunden und eine kabellose Nutzung. Innerhalb von drei Stunden ist der Hornhautentferner problemlos über die platzsparende Ladestation mit Kontaktladung für den erneuten Einsatz aufgeladen. Die Ladekontrollanzeige und die Reisesicherung sind weitere nützliche Features.

MP 84: Kabelloses Nagelpflegeset mit praktischem Lade- und Aufbewahrungs-Etui
In der modernen Farbgebung in Mint und Gold wird das wiederaufladbare Maniküre-/Pediküreset MP 84 zum Highlight in der Nagelpflege. Mit zehn hochwertigen Saphir- und Filzaufsätzen lassen sich die Nägel präzise kürzen, feilen, formen und polieren. Selbst überschüssige Horn- und Nagelhaut sowie Schwielen können schonend entfernt werden. Mit drei regulierbaren Geschwindigkeitsstufen, Rechts-/ Linkslauf und bis zu 4.400 Umdrehungen pro Minute gelingt die Anwendung zu Hause wie beim Profi. Mit dem hellen LED-Licht kann jedes Detail bei der Nagelpflege erkannt werden und die Schutzkappe verhindert das Umherfliegen von Nagelstaub. Mit dem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku sind zwei Stunden kabellose Anwendung möglich. Das praktische Aufbewahrungs-Etui fungiert gleichzeitig als Ladestation und macht das MP 84 zum idealen Reisebegleiter.

Weitere Informationen zur HEPT gibt es unter www.hept.de.

HC 35 Ocean: 55,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie
HC 45 Ocean: 55,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie