31.08.2021

Livestream-Event 2021: Ocean Line: Haarstyling mit Wow-Effekt

Die neue Ocean Line von Beurer macht perfektes Haarstyling auch zu Hause möglich. Die Range besteht aus dem Haartrockner HC 35 Ocean, der Volumen- und Haartrocknungsbürste HC 45 Ocean und dem Haarglätter HS 50 Ocean. In der neuen Farbe Petrol sind die Produkte ein Highlight für alle, die modernes, edles Design lieben.

HC 35 Ocean: Kompakter Haartrockner mit Power
Als Kompakt-Gerät in der Beurer Profi Hair Care-Serie StylePro gelingt die tägliche Haar-Routine mit dem HC 35 Ocean ganz einfach und unkompliziert. Er trocknet die Haare nicht nur schonend dank drei Heiz- und Gebläsestufen, sondern verleiht ihnen durch die integrierte Ionenfunktion auch eine Extraportion Glanz und Geschmeidigkeit. Gebläse- und Hitzeeinstellungen werden farblich über ein LED-Symbol angezeigt und können je nach Haarstruktur individuell eingestellt werden. Die Kaltluftfunktion, welche ebenfalls variabel reguliert werden kann, fixiert die Frisur. Mit der abnehmbaren Stylingdüse lässt sich das Haar präzise trocknen. Das Gerät verfügt bei seiner kompakten Größe über eine Leistungsstärke von 1600-2000 Watt. Mit dem dazugehörigen Aufbewahrungsbeutel ist der HC 35 Ocean schnell im Schrank oder der Reisetasche verstaut.

HC 45 Ocean: 2-in-1 Volumen- und Haartrocknungsbürste
Glatte, voluminöse oder wellige Haare? Die Warmluftbürste HC 45 Ocean macht's möglich! Mit dem Gerät können die Haare gleichzeitig getrocknet und individuell gestylt werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern realisiert auch edle Looks ganz einfach ohne Zusatzequipment wie Lockenstab oder Glätteisen. Je nach Haarstruktur lassen sich zwei Temperatur- und Gebläsestufen inklusive Kaltluftfunktion einstellen. Die Keramik-Keratin-Beschichtung macht eine schonende Anwendung möglich. Für ein besonders schönes Ergebnis sorgt die ovale Form des Gerätes, denn hiermit kann Volumen direkt am Haaransatz erzeugt werden. Die Ionenfunktion verleiht dem Haar zusätzlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Mit der stylischen Farbe in Petrol macht es noch mehr Spaß, sanfte Wellen & Co. zu kreieren. Das Gerät funktioniert mit leistungsstarken 1000 Watt und verfügt über ein 360 Grad Drehkabel sowie eine praktische Aufhängeöse. Somit gehören verknotete Kabel der Vergangenheit an.

HS 50 Ocean: Schluss mit Bad Hair Days
Der neue Haarglätter HS 50 Ocean zaubert blitzschnell glänzendes, weiches Haar und edle Looks. Die Temperatur ist mehrstufig regelbar (120 – 220 °C) und wird auf einem praktischen LED-Display angezeigt. Federnd gelagerten Heizplatten passen sich bei der Anwendung jeder Haarstruktur individuell an. Die Keramik-Keratin-Beschichtung schützt dabei die Haare für besonders schonendes Glätten. Der HS 50 Ocean verfügt außerdem über eine Abschaltautomatik nach 30 Minuten, eine Tastensperre und eine Plattenverriegelung zum einfachen Verstauen und Transportieren. Das 360 Grad Drehkabel und eine Aufhängeöse vereinfachen die Handhabung.

HC 35 Ocean: 39,99 € (UVP), ab September 2021, 3 Jahre Garantie
HC 45 Ocean: 39,99 € (UVP), ab Oktober 2021, 3 Jahre Garantie