29.06.2021

Sieg für Angelique Kerber! Beurer gratuliert zur gelungenen Wimbledon-Generalprobe.

Pünktlich zum Kooperationsstart mit Beurer, darf Angelique Kerber den Turniersieg des ersten Bad Homburger Rasenturniers entgegennehmen.

Sie hat es wieder bewiesen: Deutschlands Nummer eins bleibt ganz vorne dabei! Pünktlich zum Auftakt für Wimbledon, gewann die deutsche Nummer eins das Bad Homburg Open und holte den 13. WTA-Titel (Women's Tennis Association) ihrer Karriere. Bei perfektem Wetter und fantastischer Stimmung im Centre Court, setzte sie sich im Finale gegen die Tschechin Katerina Siniakova 6:3, 6:2 durch. "Besser hätte es nicht laufen können", sagte Kerber. "Ich habe mich so wohl gefühlt, auf und neben dem Platz. Ich habe versucht, locker zu bleiben." Denn diesmal trat der Tennisprofi nicht nur als Spielerin an, sondern auch als Turnierbotschafterin und füllte Ihre Doppelfunktion perfekt aus.

„Für den Grand-Slam-Höhepunkt Wimbledon auf dem "heiligen Rasen" des All England Clubs vom 28. Juni bis 11. Juli drücken wir Angelique Kerber erneut die Daumen." Kerstin Glanzer, Marketingleitung der Beurer GmbH.