04.09.2019

IFA 2019: Gewicht im Griff mit der Beurer SignatureLine

Mit der SignatureLine präsentiert Beurer eine exklusive Auswahl an Personenwaagen, die durch zeitlose Farben, schlichte Designs und beleuchtete XXL-Displays herausstechen. Den unverwechselbaren Look können Fachbesucher im Rahmen der IFA vom 6. bis 11. September 2019 bestaunen.

Zwei Formate, drei Veredelungen und insgesamt neun Modelle mit extra hoher Tragkraft bis 200 kg zeichnen die neue SignatureLine von Beurer aus. Zu der Familie gehören die Glaswaagen GS 400 und GS 410, die Diagnosewaage BF 400, die Premium Diagnosewaage BF 410, jeweils in schlichtem Schwarz und Weiß sowie die elegante Edelstahlwaage GS 405.

Alle Glas- und Diagnosewaagen der SignatureLine sind mit einer Trittfläche aus 8 mm dickem Sicherheitsglas ausgestattet. Mit der Quick-Start Einschalttechnik sind die Geräte in Sekundenschnelle betriebsbereit. Das beleuchtete Schwarz-Display sorgt für beste Lesbarkeit der gemessenen Werte. Die Waagen GS 410 und BF 410 verfügen zusätzlich über ein besonders großes XXL-Display. Alle Diagnosewaagen ermöglichen neben der Gewichtsmessung auch die Ermittlung des BMI und die Berechnung von Körperfett, Körperwasser, Muskelanteil, Knochenmasse sowie Grund- und Aktivitätsumsatz.

Die Edelstahlwaage GS 405 ist ein Highlight der SignatureLine. Mit der hochwertigen Anti-Fingerprint Edelstahl-Oberfläche ist sie nicht nur optisch ein Hingucker, sondern lässt sich auch besonders gut reinigen. Das XXL-Display und die hohe Tragkraft bis 200 kg sind weitere Merkmale, mit welchen das Produkt überzeugt. Die geschlossenen Unterseiten der GS 405, GS 410 und BF 410 unterstreichen den unverwechselbaren Look und das hochwertige Design der SignatureLine zusätzlich.

GS 400: 29,99 € (UVP), ab November 2019, 5 Jahre Garantie
GS 405: 49,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 5 Jahre Garantie
GS 410: 39,99 € (UVP), ab November 2019, 5 Jahre Garantie
BF 400: 39,99 € (UVP), ab November 2019, 5 Jahre Garantie
BF 410: 49,99 € (UVP), ab November 2019, 5 Jahre Garantie

Zur IFA 2019 stellt Beurer Neuheiten in allen Produktbereichen vor. Alle Highlights sind auf dem Beurer Stand vom 6. bis 11. September 2019 in Halle 4.1 Stand 212 zu sehen.