04.09.2019

IFA 2019: Wohltuende Tiefenentspannung mit der Yoga-Matte und dem 4D Nacken-Massagegerät

Um sich eine Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag zu gönnen, praktizieren immer mehr Frauen und Männer Yoga. Mit der neuen Yoga- und Stretchmatte MG 280 holt Beurer das Yoga-Studio nach Hause. Außerdem stellt der Ulmer Gesundheitsspezialist zur tiefenentspannenden Nackenmassage wie von Hand das 4D Nacken-Massagegerät MG 153 auf der diesjährigen IFA vor.

Profi-Equipment: Yoga- und Stretchmatte MG 280
Die neue Yoga- und Stretchmatte MG 280 zur Massage und Dehnung im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich bringt das Yoga-Feeling ins heimische Wohnzimmer und hilft bei der Entspannung nach dem Training. Sieben Luftkammern dienen zur Nachahmung von Yoga- und Stretchübungen. Die Matte verfügt über vier voreingestellte Programme und lässt drei Intensitätsstufen zu, so findet jeder sein persönliches Wohlfühl-Level. Für zusätzliches Wohlbefinden sind Wärme und Vibrationsmassage individuell zuschaltbar. Das Produkt kann zusammengefaltet werden und ist damit einfach zu verstauen. Der praktische Tragegriff ermöglicht einen bequemen Transport. Die Yoga-Matte eignet sich perfekt für alle, die mehr Flexibilität, Beweglichkeit und Entspannung in ihren Alltag integrieren möchten.

4D Nacken-Massagegerät MG 153 für Entspannung zu Hause
Wer wünscht sich das nicht: eine händische Massage um den verspannten und gestressten Nacken zu entspannen und die Muskulatur wieder zu lockern, wann immer man möchte. Mit dem neuen 4D Nacken-Massagegerät MG 153 ist das kein Problem. Die vierdimensionalen handsimulierenden Massageköpfe bestehen aus vier Knetwalzen sowie zwei Klemmknoten und erzielen damit ein besonders reales Massagegefühl. Auf Wunsch kann Wärme zugeschalten werden. Die zwei wählbaren Intensitätsstufen und der Massagemodus machen aus jeder Massage ein individuelles Erlebnis. Durch die Handgriffe lässt sich die Massagestärke einfach regulieren. Zur hygienischen Reinigung ist der Bezug des MG 153 abnehmbar und waschbar.

MG 280: 249,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 3 Jahre Garantie
MG 153: 99,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 3 Jahre Garantie

Zur IFA 2019 stellt Beurer Neuheiten in allen Produktbereichen vor. Alle Highlights sind auf dem Beurer Stand vom 6. bis 11. September 2019 in Halle 4.1 Stand 212 zu sehen.