04.09.2019

IFA 2019: Produkte für echte Männer – Beurer stellt die neue Barbers Corner vor

An die Bärte, fertig, los! Mit der Barbers Corner von Beurer bleibt kein Haar mehr ungestylt. Die Beauty-Kollektion des Ulmer Gesundheitsspezialisten erhält Zuwachs. Gepflegt und trotzdem männlich bietet Beurer für jeden Style die perfekte Lösung. Die neue Produkt-Range für Männer wird auf der diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt.

In Zukunft werden mit Beurer Haare geschnitten, Bärte getrimmt und Körperhaare gestutzt. Die neue Produktlinie erscheint in elegantem und maskulinem Design.

Der Präzisionstrimmer HR 2000:
Der batteriebetriebene Trimmer mit vertikaler Edelstahlklinge dient zur Korrektur von Augenbrauen-, Nasen- und Ohrhaaren. Mit dem zusätzlichen Kammaufsatz lässt sich eine präzise Trimmlänge von drei oder sechs Millimetern einstellen. Das Gerät ist spritzwassergeschützt (IPX 4). Zur hygienischen Reinigung lässt sich der Schneideaufsatz abnehmen.

Der Bartstyler HR 4000:
Mann trägt Bart – nur schön und gepflegt muss er sein. Mit dem Beurer HR 4000 funktioniert die Pflege ganz einfach. Das Gerät mit LED-Display und hochwertiger Edelstahlklinge mit Titaniumbeschichtung ist spritzwassergeschützt (IPX 4) und bietet eine messerscharfe Rasur. Zwei längenverstellbare Kammaufsätze, ein Detailaufsatz mit schmaler Konturklinge sowie ein extra Kammaufsatz für einen, drei oder fünf Millimeter ermöglichen Bartstylings in Perfektion.

Der Haarschneider HR 5000:
Der elegante Haarschneider mit Titanium beschichteter Edelstahlklinge und LED-Display sorgt für ein gepflegtes Auftreten. Das Gerät ist wasserfest (IPX 6). Der Schneideaufsatz kann zur hygienischen Reinigung abgenommen werden. Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku lässt eine 60-minütige Anwendung zu. Mit einem Schieberegler kann die Feinjustierung in fünf Stufen eingestellt werden für individuell anpassbare Schnittlängen. Außerdem verfügt der Haarschneider über zwei verschiedene Kammaufsätze und eine integrierte Ausdünnfunktion.

Der Body Groomer HR 6000:
Der Body Groomer HR 6000 ist das Styling Tool für Gesicht und Körper. Die flexible, doppelseitige Edelstahl-Rasierklinge ermöglicht eine sichere und gründliche Rasur. Das Gerät ist wasserfest (IPX 6) und lässt sich sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb anwenden. Es verfügt über ein LED-Display und einen längenverstellbaren Drehaufsatz. Der HR 6000 hat eine Ladezeit von 60 Minuten und eine Rasierzeit von ebenfalls 60 Minuten. Die selbstschärfenden Klingen ersparen zudem den Kauf von Ersatzklingen.

Der Folienrasierer HR 7000:
Mit dem Dreifach-Schersystem und dem ausfahrbaren Detailtrimmer des HR 7000 bleibt kein Härchen unberührt. Seitliche Soft-Touch Flächen sorgen für einen sicheren Griff, das LED-Display für eine intuitive Bedienung. Das Produkt ist komplett wasserfest (IPX 6). Der leistungsstarke Lithium-Akku bietet eine Rasierzeit von 60 Minuten, das Laden dauert 90 Minuten. Wenn das Aufladen vergessen wurde, ist das Gerät mithilfe der praktischen Schnelllade-Funktion innerhalb von nur fünf Minuten wieder betriebsbereit für eine komplette Rasur im Akkubetrieb. Die Scherkopfeinheit ist aufklappbar und kann somit hygienisch gereinigt werden.

Der Rotationsrasierer HR 8000:
Mit drei federnd gelagerten Doppelring-Scherköpfen und dem zusätzlichen 2-in-1-Bart-und-Kotelettenstyler sowie Pop-Up Konturtrimmer bringt der HR 8000 Präzision in die Rasur. Das Gerät eignet sich zur Trocken- und Nassrasur (IPX 6). Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku sorgt für eine 60-minütige Anwendungszeit, bei einer Ladezeit von 90 Minuten. Dank der Schnelllade-Funktion ist der HR 8000 in kürzester Zeit wieder für eine komplette Rasur im Akkubetrieb nutzbar.

HR 2000: 19,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 3 Jahre Garantie
HR 4000: 49,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 3 Jahre Garantie
HR 5000: 59,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 3 Jahre Garantie
HR 6000: 39,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 3 Jahre Garantie
HR 7000: 59,99 € (UVP), ab Januar 2020, 3 Jahre Garantie
HR 8000: 59,99 € (UVP), ab Dezember 2019, 3 Jahre Garantie

Zur IFA 2019 stellt Beurer Neuheiten in allen Produktbereichen vor. Alle Highlights sind auf dem Beurer Stand vom 6. bis 11. September 2019 in Halle 4.1 Stand 212 zu sehen.