09.04.2018

So bunt wie der Frühling: Farbenfrohe Beauty-Must-Haves von Beurer

Glanz und Geschmeidigkeit bei Wind und Wetter für zu Hause und unterwegs. Die handliche Ionen Entwirrbürste HT 10 sorgt nicht nur für sanftes Entwirren ohne Ziepen und Ziehen, sondern ist als Limited Edition in „blue", „orange" oder „purple" ein farbenfrohes Highlight auf dem Beurer HEPT-Stand.

Glanz und Geschmeidigkeit statt wirres Haar
Ein trendiger Hingucker, der in keiner Handtasche mehr fehlen darf: Die Entwirrbürste HT 10 mit der integrierten zuschaltbaren Ionen-Funktion. Ihre weichen Kunststoffborsten ermöglichen ein Kämmen ohne Ziepen und Ziehen. Durch die ergonomische Form liegt das Produkt perfekt in der Hand. Die zuschaltbare Ionen-Funktion verhindert, dass statisch geladene Haare ungewollt abstehen. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges und seidig glänzendes Finish für einen natürlichen und gepflegten Look.

Das klassische Modell ist im Schwarz-Kupfer der Beurer StylePro HairCare Linie gehalten. Auf dem Beurer HEPT-Stand ist der Beauty-Helfer zudem in drei limitierten Sonderfarben zu sehen. In „blue", „orange" oder „purple" ist die HT 10 nicht nur ein praktisches Beauty-Must-Have, sondern auch ein schickes Accessoire im Bad oder für unterwegs!

HT 10: 19,99 € (UVP), im Fachhandel, 3 Jahre Garantie

Mehr Informationen zur HEPT gibt es auf der Website: www.hept.de