23.05.2023

Zweifache Auszeichnung für zwei „hyggelige“ Beurer Produkte

Die MG 330 Shiatsu-Massagesitzauflage und das FM 120 2-in-1 Shiatsu-Fußmassagegerät wurden 2023 gleich zweifach ausgezeichnet. Die Jury des renommierten Red Dot Design Award prämierte die beiden Produkte aus der neuen Beurer „HomeLine" aufgrund ihrer herausragenden Designqualität.

Ebenfalls darf sich Beurer über den German Innovation Award „Special Mention" in der Kategorie „Excellence in Business to Customer - Medical & Health" freuen. Der Preis, der vom Deutschen Bundesrat ins Leben gerufen wurde, wird an Produkte und Lösungen vergeben, die einen Mehrwehrt gegenüber bisherigen Lösungen bieten und durch wohldurchdachte Teilaspekte und originelle Ansätze überzeugen.

Innovative Technologien mit wohnlichem „Hygge"-Lifestyle
Der Begriff „Hygge" umschreibt einen Wohntrend aus Dänemark, der sich immer mehr in den deutschen Wohnzimmern etabliert. Natürliche Materialien, hochwertige Textilien und typisch skandinavisch sanfte Farbtönen sorgen für ein wohnliches Ambiente. In Kombination mit modernsten Technologien der Shiatsu-Massagesitzauflage und der Shiatsu-Fußmassage bietet der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer zwei besondere Schmuckstücke für entspannende Momente im eigenen Zuhause.

MG 330 Shiatsu-Massagesitzauflage
In den beiden typisch skandinavischen Farbtönen Hellgrau oder Petrolblau, ermöglicht die MG 330 eine tiefenwirksame Rücken- und Nackenmassage. Im verstellbaren Nackenbereich lösen 4D-handsimulierende Massageköpfe Verspannungen. Das 4-köpfige Massagesystem im Rückenbereich sorgt für ein Mehr an Wohlgefühl. Besonderen Komfort bieten die ergonomische Schalen-Sitzform, das feste Rückengehäuse und die Bedienung per Handschalter, mit dem die zwei Intensitätsstufen und die Spot-Funktion gewählt werden können. Der hochwertige Stoff besteht aus pflegeleichtem Material, die Bezüge des Sitz- und Nackenbereichs sind bei 30 Grad waschbar.

FM 120 2-in-1 Shiatsu-Fußmassagegerät
Das FM 120 ist ein hellgrauer Sitzhocker, der sich optimal in das Wohnumfeld integriert und in Sekundenschnelle zu einem Fußmassagegerät umfunktioniert werden kann. Personen mit einer Schuhgröße bis 46 bietet das FM 120 eine wohltuende Luftkompressionsmassage. Die Luftdruckmassage erfolgt in drei Intensitätsstufen. Durch die verbauten Shiatsu-Massageköpfe wird eine entspannende und durchblutungsfördernde Fußreflexzonenmassage ermöglicht. Für die Anwendung stehen dem Nutzer drei voreingestellte Massageprogramme und eine zuschaltbare Wärmefunktion zur Verfügung. Die Bedienung ist durch den kabellosen Handschalter besonders komfortabel. Das Shiatsu-Fußmassagegerät besteht aus hochwertigen Textilien, der herausnehmbare Bezug ist für die Handwäsche geeignet. Rutschfeste Gummifüße ermöglichen eine noch sicherere Fixierung des Geräts während der Anwendung.

MG 330: 329,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie
FM 120: 349,99 € (UVP), verfügbar, 3 Jahre Garantie